Kundvagn
Close shopping cart
checkout

Tinas Engagement

Mein Engagement im Kinderheim in Bangui – Hauptstadt der Zentralafrikanischen Republik – ist entstanden weil die Gründerin und Betreiberin Maria Theresa und ich gleich alt sind. Ich war für Unicef im Land und durfte das Kinderheim besuchen und sie und ihre Visionen für die Kinder kennenlernen.
Maria Theresa hat um Hilfe gebeten und ich habe versprochen, alles zu tun, was ich kann.
Zuerst hat die Papierrohstofffirma Metsätissue geholfen und den Kindern 300 Kuscheleichhörnchen gesendet. Der Kreis in Stuttgart hat 1000 Schreibhefte und genau so viele Bleistifte und Anspitzer geschenkt. Ich habe die Versandkosten übernommen und zum Weihnachten 2011, 3.000 Euro von dem Verkauf meines Buches überwiesen.
Wir bleiben telefonisch und per Email in Kontakt – auch wenn es dauern wird, bevor das Kinderheim Internet hat. Das Land gehört zu den ärmsten der Welt, mit Bürgerkrieg und Mangel an fast allem – aber die Bevölkerung verbreitet so viel Freude und hat so viel Power! Wenn es mir schlecht geht, denke ich an sie und ihre Herausforderungen – vor allem am Leben zu bleiben – und sehe ein, dass ich mich wirklich nicht beschweren kann.

Bangui

Ich unterstütze die Jugendlichen in Säffle, da meine Nichte Elin und mein Neffe Fredrik gute Sportler und Vorbilder anderer Jugendlicher in der Gegend sind.
Im Januar jedes Jahres findet der Tina Thörner Cup (Eishockey) durch Säffle HC statt. Ich unterstütze auch Elin in Säffle SS.
Säffle SS

Ich glaube sehr an die Unterstützung des Sportes! Es ist eine wichtige Alternative, die es außerhalb der Schule geben muss. Ich bewundere die herrlichen, talentierten Coache, die gemeinnützig den Sport in Schweden lebendig halten!

Säffle HC

 

Mentor & Coach und sponsor für Mikaela Åhlin-Kottulinsky

Jetzt, wo ich selbst nicht mehr so viel Rennen fahre, habe ich beschlossen, Mikaela, die ein vielversprechendes junges Racingtalent ist,  zu unterstützen. Sie ist die Tochter meiner ersten Rallye-Fahrerin Susanne Kottulinsky. Sie kümmert sich leidenschaftlich um Mikaelas Entwicklung und ich helfe als Mentor und Coach mit meinen Erfahrungen aus dem Sport  - alle Aspekte zählen,  wenn jemand einen Top-Level in allen Bereichen erreichen will! Gemeinsam wollen wir den Prozess beschleunigen und richten den Fokus auf die richtigen Schritte.

Mikaela och Tina

 

YouTube

School4You

School4you ist ein Bildungswerkzeug, die helfen unsere Lehr System zu aktualisieren, gamify es und es wirk Zeitsparend. Sie können die Arbeitsplatten für Personen erstellen oder eine Template benutzen und Klassen/Gruppen verbinden. Von einem bis zum so viele wie Sie wollen. Es bietet Möglichkeiten zur Zusammenarbeit, Innovation und Austausch für Schulen über Kulturen und Länder. Frei, für jeden das mit dem Internet verbunden ist.

Sie können weiter Lesen:  www.school4you.org

Strategi

Se fler filmer:

×