Kundvagn
Close shopping cart
checkout

08.12.2014

Liebe Island

IMG_1983.JPG

Was eine erstaunliche Insel. die Aufgabe erledigt gestern gab mir Zeit um eine Tour und erleben Sie "golden Circle". Gewächshaus, heiße Quellen, Wasserfälle und Wandern zwischen 2 Kontinentplattor und ein Abend mit einem magischen Nordlichter Vollmond. Diese Insel mit allem und allen Menschen die ich getroffen habe, hat wirklich gegeben uns einen Eindruck von diesem Teil der Welt.

IMG_1972.JPG

IMG_1977.JPG

14.11.2014

Baui-Fans!!

Baui supporters

Ja, Leben ist wunderbar, wenn man neue Bewunderer liebt Baui und Skaparverkstaden. Die erste Frage lautet: Warum haben Sie nicht Baui mit dir? Aber dann kam die kleinste Viktor auf – es ist Abend – also wenn er schläft, in dem "kleinen Haus in dem großen Haus". Ich bin sehr beeindruckt, was sie sich erinnern.

Die Woche wurde mit neuen Touren – eine schwedische Präsentation der Bildungs-Plattform sowie ein Einführungsvideo festen gefüllt. Jetzt die Stürme vorbereiten alle während der Ausführung der "Beta-Version". Ja alles getestet und erneut geprüft... es ist die spannende und wenn du Schulen aus verschiedenen Ländern schon – gut dann wird es sehr und verschiedene Zeiten und Feedback. Ich liebe es!

12.11.2014

SIME 2014

IMG_1795.JPG

So dankbar, dass MTGx lud mich an diesen 2 Tagen! Welche magischen Dozent, neue Erkenntnisse und gewonnenen Fähigkeiten. Erfüllt mein Partner auf die Plattform und wir genossen zusammen und Ideen auszutauschen. Jetzt wuchs Stärke meinen Glauben, dass wir rechtzeitig mit der School4you absolut richtig sind. Bekommen ein Zauberwort, von einer Firma, der ich so stolz bin! Erhalten wir einen "Fahrer" an das Team durch sie, hmmm??? aufregend, wie gut ich hier in der Lage, "Kartläsa" für ihn sein wird? aber der Name bleibt, bis wir das "Dreamteam" – hier wir am besten auf ihrem Gebiet gehen! Jeder möchte weniger als das keine school4you ist die nächste Generation zu bieten!

09.11.2014

Stolzesten Tante und Coach!!

Mina syskonbarn

Was eine erstaunliche "next Generation" unsere Familie hat. Diese 3 ältesten in der Menge dieses Wochenende hat gezeigt, dass "Training Mästarinnor und Master schafft". Letztes Frühjahr habe ich zu genießen, dass sie ging aus ihren Klassen mit den besten Noten jetzt im Herbst, ich höre wie sie in ihrer Sportart voraus. Elin qualifiziert in 3 Niederlassungen in SIMSUM (SM Schwimmen), Daniel begann in 5 Disziplinen dieses Wochenende in seinem Wettbewerb Schwimmen und brachte nach Hause 5 GOLD, Friedrich gewann ihre Spiele im Eishockey und war am vergangenen Wochenende bester Spieler auf dem Spielfeld, als Ruth Färjestad getroffen.

Ich bin so dankbar, ihre Begeisterung zu sehen und Freude, und dass Jugendliche in der Schule gut sein kann mithalten mit arbeiten jeden Tag zu halten Tante, die durch die "Wolken" aktualisiert. Eingabe erzeugt Ausgabe; o))) und dass sie "meine Nase halten" dann sie jeden Tag trinken ihre "grünen Smoothies". Aber dankbar, dass sie zu hören und ihren Weg zu testen.

06.11.2014

Dies ist natürlich als die Schweden

IMG_1755.JPG

Autofahren am Morgen und Get Autofenster runter Kurbeln, fotografieren Familie Elch kaute auf Äpfel in einen Garten und Haus-Familie sitzt am Küchentisch und frühstücken. Nur ein ganz normaler Tag bei Akzeptanz von einander und Teilen der "Mutter Erde" natürlichen Ressourcen anzeigen. Fuhr auf mit "Sol im Auge" und Freude im Herzen. Schönes Gefühl!!!

05.11.2014

Große treffen

IMG_1679.JPG

Stunden in der Woche ist gebucht hätte und ich aus Gesprächen mit großen innovativen Unternehmen. Wo ihre Entscheidungsträger haben seine Augen und sieht, die sie nicht nur in der Lage, zum "Aufwärmen das Sitzkissen" und arbeiten auf eine frühe Rente; 0) aber zu beteiligen und in der nächsten Generation zu investieren und zu Engagement beitragen wollen. Ist stolz darauf, diese Leute zu treffen. Da habe ich mit Hilfe der Lehrer und Freunde erste Präsentationsordner für The Academy, zusammengestellt wurde befindet sich in school4you. Es sollte klar SIME nächste Woche sein. Neue Visitenkarten und kurzen Nächten. So spannend und lohnend. Endete den Abend mit einem Arbeitsessen in der Gesellschaft von der weltweit besten Nirvana.
Atemberaubende Aussicht vom Haus meiner Freundin.

03.11.2014

Es in einem frühen Stadium

IMG_1668.JPG

Ich habe am Wochenende im Büro gesessen und arbeitete mit Texte und Bilder für eine Präsentation der Plattform zu. Hatten fantastisches Feedback von Lehrern, die Veräußerungen Zuarbeit für was sie wirklich darüber, wie und wer mit ihm arbeiten! Mai, Anrufe, Skype,,, aber wie Erfahrung auch ereignet – wo eine erstaunliche Frau fände Chancen gemeinsam mit uns für die Zukunft. Wir sehen uns am Donnerstag!! So dankbar und ergänzen unser Team mit einem anderen Mitspieler jenseits der gewöhnlichen!
Aber die gemütlichsten war Zeit, erleben Sie eine 18-Monats-Mädchen Mutter Laufcomputer und wissen, welche Knöpfe was tun. Amazong...;

01.11.2014

Diva – ein Mädchen, das hat mich im Sturm

IMG_1752.JPG

Ich erlebte ein paar Stunden bedingungslose Liebe und Küsse, wie es herrlich zu If war. Ein Tag im Herbst voller Sonnenschein auf allen Ebenen. Hatte in mich gesiebt, dass mein 50-Jahres-Geschenk ein Tessla wäre, aber nach einer Weile mit dem Diva-das Auto nicht Priorität ist. Startseite fuhr und war wie "Nykär". Und viele große Briefe waren in der Post! Nachdem eine weitere Woche mit "Max Attack" der Sandmann in den Flügeln ist... die

29.10.2014

Der Natur-Energien

IMG_1745.JPG

Ja möglicherweise ein wenig verwirrt mich manchmal? Diese Gedanken, die taucht auf und sorgt für Verwirrung. Aber nach dem mein Freund Katarina Gospic anhören, sie haben jetzt gefunden, unter anderem die Gene, die in extrem brutale Menschen wieder gefunden. Dies bestätigt die mehr meinen Glauben auf warum wir das tun und Verhalten, wie wir es tun. Wir beginnen zu glauben an Ideen, die aus chemischen Reaktionen erstellt und nicht den Verstand gut zu engagieren dann kann nichts passieren dort; 0) aber jetzt ich sitzen in allen Fällen auf dem Balkon bei heutigen Hotels und reflektieren, sehen Sie diese erstaunliche Sonnenuntergang und erstellt Bilder wie ich brauchen, um verschiedene Szenarien bezüglich was geht auf, in und rund um die Plattform zu erfüllen. Es ist eine magische Zeit gehe ich zu einem Treffen, und trotz all der "Speedbumps" (Dogma), die in meinen Weg aus der Umgebung kommt, bin ich äußerst dankbar! Es ist, die macht mich wachsen und eine noch stabilere Basis zu erstellen. Fantastiskaste die Unterstützung bekomme ich von der Natur bietet Schönheit Kompliment meine Gedanken und meine Batterien wieder aufladen!

28.10.2014

Das nächste Modul... Ergebnisorientierte Führung

IMG_1699.JPG

Es ist toll, es zu verbessern! Ich Liebe bringen, hören zu anderen Menschen "Weltanschauungen" und ausgewählte Ansichten. Viele Token, die verfiel; 0))
Und die schönen Teilnehmer kennen zu lernen! Heute gab es ich habe aufgeschrieben die Vision für school4you "Eine Lernplattform erstellen, die allen zur Verfügung steht, auslöst, der innere Lauf für die Entwicklung in Richtung einer nachhaltigen Lebensqualität" ja Liebe Leserinnen und Leser – ein Verständnis von und Antworten auf die Frage "Warum" ich das laufen?
Jetzt ist es Zeit, den nächsten Fall... zu tun;

27.10.2014

Eisbahn Rapperswil

IMG_1697.JPG

Wunderbares Gefühl, diese schöne Jungs zu sehen. Zuerst Eis Sitzungen und arbeiten dann mit der Geisteshaltung und tief verwurzelten Überzeugungen. Egal wie viel körperliches Training es gepflegt, wenn nicht der Tank kommt mit Entwicklung.
Jetzt treffen wir uns alle zwei Wochen vor Weihnachten... Gut zu Schritt über den Tellerrand auch für mich.

25.10.2014

Was für eine Woche...

IMG_1693.JPG

Ja, es nur 24 Stunden an einem Tag gibt ist gut wird, dann es immer volle Tage! Es war eine fantastische Rede und viel Emotion, positive Resonanz.
Jetzt ist die Zeit für die nächste Mission "Toastmadam" auf unsere Freundin 50th Birthday Party! Wie dankbar sind Sie nicht Ihren Flug! Wann haben Sie Zeit, und vieles mehr!
Nora und ich in G, des Flughafens Zürich liefert wie gewohnt guten Service und Struktur. Es ist nicht umsonst, sie am besten in sind, Uhren; 0))

22.10.2014

Bauhaus und die Bastelwerkstadt

skaparverkstan_1

Heute ist ein historischer Tag für mich und Baui (Bauhaus Maskottchen Ameise) Bauhaus legte die 5 Web-Anwendungen bei uns; o)) Es war Magie machen und ich fühle mich stolz und vor allem mit dem Team, einschließlich Silber Sara und Gehirn Beppe wurde die besten Schöpfer! Sie können gehen Sie zu www.bauhaus.se und klicken Sie auf "Ant Skaparverkstan und wo Baui/Auswahl der" Tafel "mit Create TV – es öffnet eine Auswahl des Programms. Jetzt für nur darauf warten ist "was Kinder denken" – denn das ist für sie motivieren zum Erstellen und testen ihren Weg – entwickeln und wachsen auf allen Ebenen in ihrem Leben und mit diesen Fähigkeiten. Kribbelt im Bauch... ich...

20.10.2014

Vorbereitung auf Präsentation video

IMG_1684.JPG

Ja, um nach unten zu bekommen, die alles was school4you tun können, und tragen mit nicht die einfachste ist, wenn es sollte durch eine 2 minütige Präsentation video – aber ich habe mit einem Experten, Ute Hiller aus Stuttgart tapfer gekämpft. Aber es war ein fantastisches Büro, wir saßen in und jetzt alles sein sollte und das AHA-Studio geschickt. Begeistert um zu sehen, was sie schaffen werden! Es sollte bis ins neue Jahr und unsere Präsentation in Honolulu 5-8 Januar abgeschlossen sein. Jetzt GAS-wir...

19.10.2014

Deutsche Autobahn

IMG_1673.JPG

Manchmal ist es schön, ein Wochenende zu nehmen und um mit dem Auto auf den deutschen Autobahnen unterwegs, damit Sie "Schlag raus" Engine auf Q5: an sicherlich ich bin zuversichtlich, dass das Gas auf, und heute die 3. Datei (Forefront) bei einer durchschnittlichen Geschwindigkeit rund 200 km/h nach Süden vorbei gegen Stuttgart war. Aber hier gehen wir auf jeden Fall "langsam" andere Autofahrer einigt sich auf 240-250 und laufen auf der Strecke ein wenig verschwommenes Bild aber es ist schön, rechtlich auf laufen bekommen; 0)

Se fler filmer:

×